... das sind wir

2001 haben wir unser Faszination für die Welt der Aromen und allem was dazu gehört zum Beruf gemacht und Die Kräuterhexe in Halle eröffnet. Unser Angebot hat sich seit dem stets erweitert und so finden Sie uns heute in der Ludwig-Wucherer-Str. 33 auf ca 160 m2 Fläche. Neben Kräutern, Tees und Gewürzen umfasst unser Sortiment inzwischen auch zahlreiche Literatur, Mineralien und Edelsteine, Schmuck, Tabak und Rauchzubehör, und alles, was zu einer erfolgreichen Kräuterzucht gehört. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns bereits bei unserer Produktauswahl auf hervorragende Qualität zu achten.

Der persönliche Austausch mit unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Deshalb sehen wir unseren Laden nicht nur als Verkaufsraum, sondern als Oase für die Sinne im Alltag.

Besucht uns und lasst euch verzaubern.